Über uns

Flexibilität und Kundenorientierung sind unsere Stärken!

Unser Unternehmen wurde 2004 gegründet.

Die Hauptaufgabe unseres Unternehmens ist die Gewährleistungsabwicklung zwischen Lieferanten und Kunden.

In diesem Zusammenhang führen wir auch Sortieraktionen und Nacharbeiten durch.

Die Abwicklung beinhaltet ebenso die Datenerfassung, sowie die Gewährleistungsrücksendung.

Um den Kunden eine möglichst effiziente Abwicklung zu gewährleisten wurden Transporter angeschafft, um Waren direkt abzuholen, bzw. zu liefern.

Durch steigende Auftragszahlen waren wir  in der Lage 2006 in neue Räumlichkeiten umzuziehen, und unsere  Prozesse noch effizienter zu gestalten.

 

 

Durch langjährige Erfahrung und engen Kundenkontakt wissen wir, worauf es ankommt und haben uns zum Ziel gesetzt, jeden Kundenwunsch zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen.

Druckversion | Sitemap
© Markus Ott